Mein Name ist Maike Marschall und ich bin 39 Jahre alt.

 

Seit vielen Jahren begleitet mich Yoga durch die vielfältigen Stationen meines Lebens.

Die Freude an Bewegung, sich (wieder) spüren, die Sehnsucht nach Ruhe und Entspannung haben mich dazu bewogen, meine Liebe zu meinem Beruf zu machen.

Die gemeinsame Zeit mit den Menschen, insbesondere auch mit Kindern und Jugendlichen, ist für mich eine große Bereicherung und Freude.

Dabei ist es mir ein großes Anliegen, die "kleinen" und "großen ;-)" Kinder in ihrer individuellen Entwicklung zu begleiten und zu bestärken.

 

Qualifikationen: 

 

2017 95h Kinderyogaausbildung bei Susanne Eichinger (Yogakinder®) in München 

 

2018 BodyMindBalance Trainerlizenz bei Liljana Cornehl (Starpool Academy) in Mainz

 

2018 200h YinYoga TT 200h bei Helga Baumgartner (Yin+Yoga) in München 

 

2019 Functional Yoga Trainerlizenz bei Andrea Szodruch (Sportlerei Akademie ) in München

 

2019 Weiterbildung Yogalehrerin für Schwangere bei Stefanie Weyrauch (Yogastern) in Wiesbaden