Einfach mal machen,     könnte ja gut werden


Hallo, wie schön, dass du hier bist.

Mein Name ist Maike Marschall, ich bin 43 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinen zwei Fellkindern in einem alten Haus oder wohl eher Lebensprojekt ;-), in der schönen Südwestpfalz.

 

Seit vielen Jahren begleitet mich Yoga durch die vielfältigen Stationen meines Lebens.

Die Freude an Bewegung, sich (wieder) zu spüren / zu entdecken, die Sehnsucht nach Ruhe und Entspannung haben mich dazu bewogen, meine Liebe zu meinem Beruf zu machen.

Die gemeinsame Zeit mit den Menschen, insbesondere auch mit Kindern und Jugendlichen, ist für mich eine große Bereicherung und Freude.

Dabei ist es mir ein großes Anliegen, die "kleinen" und "großen ;-)" Menschen in ihrer individuellen Entwicklung zu begleiten und zu bestärken.

 

Dieses Jahr (2023) habe ich mich noch mal auf den Weg gemacht und eine Ausbildung zur Powerful Woman Trainerin bei der wundervollen Tini Busch gemacht. Mein großer Wunsch ist es, Frauen zu unterstützen für sich selbst loszugehen, sie gezielt, liebevoll und ganzheitlich, auf ihrem ganz eigenen und individuellen Weg zu begleiten!

 

Qualifikationen: 

 

2017 95h Kinderyogaausbildung bei Susanne Eichinger (Yogakinder®) in München 

 

2018 BodyMindBalance Trainerlizenz bei Liljana Cornehl (Starpool Academy) in Mainz

 

2018 200h YinYoga TT bei Helga Baumgartner (Yin plus Yoga) in München 

 

2019 Functional Yoga Trainerlizenz bei Andrea Szodruch (Sportlerei Akademie) in München

 

2019 Weiterbildung Yogalehrerin für Schwangere bei Stefanie Weyrauch (Yogastern) in Wiesbaden

 

2023 Powerful Woman Trainerin by Tini Busch in Neuss