Stimmen zu meinen Workshops:



"Der Workshop hat mich glücklicher und dankbarer gemacht..."

Ein Wochenende nur für mich -ohne familiäre Verpflichtungen, Haushalt und ewige „To-Do“-Listen.

Eine Auszeit mit drei anderen unbekannten Frauen und der lieben Maike, die ich schon etliche Jahre aus ihren Yoga-Kursen kenne und aufgrund ihrer liebevollen Art und fachlichen Kompetenz sehr schätze. Klingt absolut fantastisch, oder?

Der „Powerful Woman Workshop“ hat meine hohen Erwartungen sogar übertroffen.

Ich möchte nicht zu viel verraten.

Es war eine Reise zu mir selbst.

Jede Frau entscheidet selbst, wie stark sie sich in dem geschützten Rahmen öffnen will, in welchem auch alles Gesagte bleibt.

Ich konnte viele Dinge ansprechen und erfahren, dass mich alle anderen Frauen nicht nur verstehen können, sondern dass sie sogar Ähnliches erlebt haben.

Der ganze Workshop glich einer riesigen Umarmung.

Das Selbstwertgefühl wurde gestärkt, gleichzeitig wurden Strategien an die Hand gegeben, welche ein absoluter Gewinn für den Alltag sind.

Ich kann tatsächlich behaupten, dass mich der Workshop glücklicher und dankbarer gemacht hat.

Ich kann nur jeder Frau egal welchen Alters dieses Wochenende sehr ans Herz legen. Es wird mit 100-prozentiger Sicherheit sehr gut investierte Zeit sein.

Ich danke Maike von Herzen, dass ich bei ihrem ersten „Powerful Woman Workshop“ dabei sein durfte.

Es wird sicher nicht mein letzter gewesen sein.

Außerdem bin ich sehr dankbar, so wundervolle Frauen kennengelernt zu haben und dass wir weiterhin in Kontakt sind.

Julia R.


"Dieser Workshop hat MICH in den Fokus gerückt..."

Ich, wo bin ich eigentlich – was will ICH eigentlich? Meins geht im Alltag oft unter, oft funktioniere ich nur für die Anderen. Ständig setze ich Prioritäten zwischen Arbeit, Familie, Partnerin und Frau-sein.

All die Rollen, die ich täglich einnehme, mag ich und habe sie mir auch selbst ausgesucht, aber ich verliere mein ureigenes ICH dabei oft aus dem Blick!
Dieser Workshop hat MICH in den Fokus gerückt, ich durfte von mir berichten, ich wurde gehört und gesehen!

Das tat mir unendlich gut!
Maike hat uns einen gemeinsamen Raum angeboten: uns gegenseitig und miteinander ganz einzigartig und wohlwollend, so wir sind: wahrzunehmen!
Wir haben den Raum gemeinsam gefüllt, haben zusammen gelacht und geweint, uns inspiriert und ermutigt. Das war so toll und bereichernd!
In mir arbeitet es seitdem immens, ich spüre wie ich kleine Veränderungen wage, die mir gut tun.
Ihr da draußen, ich kann euch nur ermutigen sich diese: DEINE Zeit im Austausch mit anderen wunderbaren Frauen zu schenken und davon für dich und deine Umwelt zu profitieren.
Ganz lieben Dank liebe Maike und lieben Dank liebe Isa, Julia R. und
Julia H., ich freue mich dass wir weiterhin in Kontakt sind!

Christine


"Ein unglaublich tolles Wochenende"

4 Frauen - alle ganz individuell, mit unterschiedlichsten Herausforderungen und jeder seinen ganz eigenen Bedürfnissen und gaaaanz viel Maike-Power Pur!
Wir haben herzhaft gelacht, viele Impulse gesetzt, sind gemeinsam tief in uns abgetaucht, haben einiges geschrieben, gequatscht und ausgetauscht und waren kreativ!
Kurzum ich habe nun meinen persönlichen Plan und tolle Frauen fürs Dranbleiben und austauschen gewonnen.

Julia H.


"Ein ganz toller Workshop für Frauen..."

...die sich weiterentwickeln wollen.

Der Inhalt des Workshops ist sehr umfangreich.

Maike hat mit ihrer liebevollen und emphathischen Art durch die zwei Tage geführt.

Ich konnte noch wahnsinnig viel über mich lernen. Der Austausch mit den drei weiteren wundervollen Frauen brachte für mich sehr interessante Perspektivwechsel.

Eine Woche danach kann ich sagen, dass immernoch einiges nachhallt und die Entwicklung in vollem Gange ist. 

Vielen Dank liebe Maike für diese tollen zwei Tage!!!!

Isabell