VisionBoard Workshop


Nur wer sein ziel kennt, findet den Weg!

-Laotse-



Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.                                                      

Klingt doch eigentlich ganz logisch, oder?

 

Leider ist es nur meist nicht ganz so einfach wie es klingt.

Oft wissen wir gar nicht so genau, wie unsere Ziele und Träume eigentlich aussehen.

Wir sind so damit beschäftigt, alle Aufgaben unseres Alltags zu bewältigen und möglichst Allen und Allem gerecht zu werden, dass die Zeit für uns selbst oft viel zu kurz kommt.

 

Was wünschst DU dir wirklich? Wie soll DEIN neues Jahr 2024 aussehen? Was brauchst DU um dein Leben so zu gestalten, dass es dich erfüllt?

 

In deinem VISIONBOARD WORKSHOP bekommst du die Gelegenheit, in einer kleinen Gruppe von Frauen, Dir die Zeit für DICH zu nehmen und intuitiv dein eigenes, ganz persönliches Visionboard  zu erstellen.


Kopf aus... Intuition an... and let the ✨️MAGIC✨️ happen!


Ich freue mich so sehr darauf, diesen besonderen Abend mit dir gemeinsam zu erleben.


Termine:

Dein nächster VisionBoard Workshop - "Visualisiere deine Träume und Ziele für 2024"

findet am 19.1.2024 von 18:00 - ca. 22:00

in den wunderschönen Räumen von Rundum in Otterberg statt.

 

Deine Investition: 85,-€

inkl. Materialien, Getränke, kleine Snacks und einem Bilderrahmen für dein fertiges Visionboard!